Down-to-Earth Consulting
Down-to-Earth Consulting

Analytischer Kopf - Blick für das Machbare - Ohr für die Menschen

Down-to Earth Consulting wurde von Norbert Backhaus gegründet. 

 

Er ist seit mehr als fünfzehn Jahren in der Management-Beratung aktiv, unter anderem bei McKinsey. Vor der Gründung von Down-to-Earth war er bei einer auf Unternehmens-Steuerung spezialisierten Unternehmensberatung als Partner verantwortlich für die Schwerpunkte Strategie und Steuerung, Handel und Internationalisierung.

 

Bei großen internationalen Handelsunternehmen war er zehn Jahre verantwortlich für Strategie und Veränderungsmanagement, Project Management Office und Controlling. Mehr als fünf Jahren war er ehrenamtlich auch als Schatzmeister von Ärzte ohne Grenzen in Deutschland und Mitglied weiterer Gremien dieser Organisation international im Einsatz.

 

Die Grundsätze unserer Beratungsarbeit sind:

  • Wir arbeiten für die Substanz, nicht die Fassade
  • Gut ist, was funktioniert
  • Fairness und Partnerschaftlichkeit
  • Wir sind unabhängig und arbeiten nah am Klienten
    für den Klienten.

Kontakt

Mailadresse:

nb@down-to-earth-solutions.de

 

Telefonnummer:

+49 170 4557302

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Telefon +491704557302

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Down-to-Earth Consulting